home

Über uns
Plektren
Kunden
Kontakt

Rüeblirock von A-Z:

© by Rüeblirock, H. Fässler
Webmaster cheesy.ch

Willkommen bei Rüeblirock!

Hast Du schon einmal davon geträumt, Dein eigenes persönliches Plektrum zu haben? Wir auch!

Also haben wir uns spezialisiert auf das Bedrucken von Plektren nach persönlichen Wünschen; wie z. B. Schriften oder einem Logo. Zum Drucken verwenden wir Heiss-Prägefolien, die in den verschiedensten Farben erhältlich sind und natürlich auch holografische Folien. Überzeuge Dich über die verschiedenen erhältlichen Farben und Formen - wobei esPlektrumdefinition auch möglich ist, seine eigene Plektrum-Form zu bestellen! Und: Es kann schon ab 1 Stück bestellt werden!

Das Rüeblirock-Team

PS: Wie unter Musikern üblich, sagen wir alle 'Du' zueinander, weshalb sämtliche Texte in der Du-Form verfasst sind...

Neu: eloxierte Alu-Plektrum mit Laserbeschriftung

Plektrum Anhänger

für Menschen die zusammengehören

Ein Alu-Plek mit Öse

Beschriftet mit 2 Namen und Herz

Doppelseitig beschriftet

Nur Fr. 28.- plus Versand

Das Zweite dazu nur Fr.12.80 extra

 

Wir sind die Hompage am aktualisieren. Bitte entschldigt das noch nicht alles funktioniert.
Januar 2020

 

 

 

  [ nach oben ]